Der diesjährige Basar im Haus vom Guten Hirten war durchgehend gut besucht. Viele Besucher*innen aus dem Viertel sowie zahlreiche bekannte Gesichter, mit denen wir bereits in Kontakt stehen, sorgten für ein lebendiges Miteinander.
Bei Kaffee, Kuchen, Waffeln und Plätzchen herrschte eine gemütliche Atmosphäre, die zu vielen Gesprächen und Begegnungen einlud. So entstand ein reger Austausch mit einem stetigen Fluss an Themen und Eindrücken.
Besonders erfreulich war, dass einige Menschen im Vorfeld Sachspenden für den Verkauf zur Verfügung stellten. Der Erlös kommt einem guten Zweck zugute – ein schönes Zeichen gelebter Solidarität und Gemeinschaft.
Zu den besonderen Highlights zählten wie in jedem Jahr unsere beliebten Plätzchen und Fruchtaufstriche. Ebenso beeindruckend war die Vielfalt der angebotenen Dinge – ein Spiegelbild dessen, was das Haus vom Guten Hirten als Einrichtung ausmacht.






Ein herzlicher Dank gilt allen Mitarbeiter*innen, freiwillig Engagierten, Spender*innen sowie allen Menschen, die dem Haus verbunden sind und zum Gelingen dieses besonderen Tages beigetragen haben.